Profilbild von Gilvan FormigadaCosta Web developer, Java, SQL aus

Gilvan Formiga da Costa

verfügbar

Letztes Update: 20.02.2019

Web developer, Java, SQL

Firma: Homeworker
Abschluss: Completing Bachelor of Science in Computer Science at the State University of Paraíba - UEPB
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich heiße Gilvan und bin 27 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr des Informatikstudiums an der Paraiba State University. Ich habe Erfahrung als Java-Programmierer, ich würde gerne erfahren, wie man für Webanwendungen entwickelt. Ich schreibe meine Abschlussarbeit im Bereich künstlicher Intelligenz, die auf die Gesundheit angewendet wird. Ich beabsichtige, in andere Länder zu reisen, um im IT-Bereich zu arbeiten. Ich spreche Englisch und lerne Deutsch, weil ich die Sprache liebe. Ich bin eine kommunikative, proaktive und engagierte Person, die sich auf die Aktivitäten meiner Arbeit konzentriert.

Projekthistorie

I have informal experience as a Java developer, c ++, php, network administrator, software testing and web frontend developer.
I seek professional experience, and a means to consolidate myself into an IT company.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Brasilien
Profilbild von Gilvan FormigadaCosta Web developer, Java, SQL aus Web developer, Java, SQL
Registrieren