JF

Jonathan Fuchs

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2019

Java Entwickler, Web Entwickler

Abschluss: Berufsausbildung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich besitze umfassende Kenntnisse in der Entwicklung von Webanwendungen. Grundlegend, war ich während meiner Ausbildung mit der Entwicklung im Backend einer Webanwendungen beschäftigt. Die Softwareentwicklung im Backend erfolgte hier mit Java. Dazu gehörten naturlich auch Kentnisse im Bereich der Frontend Entwicklung. Wie zum Beispiel mit Javascript, AngularJs, Struts2, Groovy und mehr.

Projekthistorie

Noch keine veröffentlichten Referenzen!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jonathan Fuchs Java Entwickler, Web Entwickler aus DessauRosslau Java Entwickler, Web Entwickler
Registrieren