Profilbild von Manuel Deutsch Frontend-Entwickler aus Stuttgart

Manuel Deutsch

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Frontend-Entwickler

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-2022b.pdf

Skills

Dein Webentwickler & Frontend Freelancer

Als freiberuflicher Programmierer und Webdesigner unterstütze ich Agenturen und Unternehmen bei der Umsetzung von einzigartigen Websites und Apps.

Als Freelancer Spezialist für Frontend Entwicklung, SEO und UX Design optimiere ich kontinuierlich Web Projekte, um Benutzer:innen glücklich zu machen und deine Marketingziele zu erreichen.


Websites & SEO

Realisierung einfach zu pflegender Landingpages und Webseiten mit Kirby, die durch eine großartige User Experience überzeugen.

Immer Marketing, SEO, Usability und Mobile optimiert. Optional mit einem Wordpress Blog oder Shopify Shop, vor Allem aber mit Liebe zum Detail.


Frontend & UX

Entwicklung von webbasierten Apps und Dashboards mit Vue oder React.
Clean und strukturiert programmiert.

Als Schnittstelle zwischen Backend und Design, achte ich auf ein konsistentes Webdesign und eine kontinuierliche Optimierung der User Experience.


Websites

Mein Fokus liegt auf Webseiten, die einzigartig und etwas Besonderes sind. Hierfür arbeite ich leidenschaftlich gerne Details ein, welche die Besucher der Webseite begeistern. Bei der Umsetzung achte ich immer auf Mobile & SEO Optimierung, Accessibility und Usability. Mit einem flexiblen CMS wie Kirby ist deine Webseite leicht zu pflegen und bleibt länger aktuell.


Bessere Software

Als User Experience Entwickler unterstütze ich agile Teams bei der Umsetzung und Optimierung von Apps und Softwareprojekten mit Vue oder React.


Agentursupport

Werbeagenturen und Digitalagenturen unterstütze ich als Freelancer flexibel bei Engpässen und liefere Lösungen on point im geplanten Budget.

Projekthistorie

01/2019 - bis jetzt
Frontend-Entwickler
(Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Meine aktuellen Projekte findet ihr auf meiner Webseite:
https://www.manuel-deutsch.de/freelancer-projekte/?likes=freelancermap&loves=projekte

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Manuel Deutsch Frontend-Entwickler aus Stuttgart Frontend-Entwickler
Registrieren