Said Lazaar verfügbar

Said Lazaar

Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout

verfügbar
Profilbild von Said Lazaar Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout aus NeuIsenburg
  • 63263 Neu-Isenburg Freelancer in
  • Abschluss: Business Information Systems
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 14.05.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Said Lazaar Support Specialist / 1st und 2nd Level / Onsite Support / Rollout aus NeuIsenburg
SKILLS
Tools: Helpdesk, Desktop & Servermanagement, Helpline, Ticketsysteme
Hardware: Server, Notebooks, PC's, Drucker, Router, Switches, Smartphones 
Netzwerk: LAN, TCP/IP, WAN, Ethernet, ISDN, ADSL, Homogene und Heterogene Netzwerke
Betriebssysteme: Win XP, Win 7, Win 8, Win 10, IOS, Android
Software: MS Office 2003-2016, Office 365, Lotus Notes, Exchange, Outlook, Cisco Jabber, RDP Manager, SCCM, ServiceNow, MobileIron, Airwatch
PROJEKTHISTORIE
  • 03/2010 - bis jetzt

    • Selbstständig
    • < 10 Mitarbeiter
    • Internet und Informationstechnologie
  • IT Support Specialist / 1st und 2nd Level Support / Rollout
  • Bearbeitung von Anfragen
    Telefonischer Support
    Anwenderunterstützung
    Incident Management
    Betankung und Migration
    Installation und Wartungen
    Rolloutplanung
    Usereeinweisung und Schulung
    Pflege und Erfassung der Dokumentation

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: