Profilbild von Ursula Schmitt Grafiker / Mediengestalter aus Muenchen

Ursula Schmitt

verfügbar

Letztes Update: 21.01.2019

Grafiker / Mediengestalter

Firma: SCHMITT-MEDIADESIGN
Abschluss: Grafikdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als freiberufliche Grafikerin/Mediendesignerin habe ich langjährige Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Katalogen, Broschüren, Magazinen, Büchern, Werbemitteln etc.

Dazu gehört auch High-End Bildbearbeitung, Bildrecherchen, Reinzeichnung und Druckproduktion einschließlich Color-Management. Ich beherrsche die Adobe Creative Suite sowie das Microsoft Office und bin es gewohnt Kunden zu beraten und zu betreuen.

Ich arbeite professionell, zeitgemäß, kreativ, gewissenhaft und zuverlässig. Mein Grafik-Büro befindet sich in München Berg am Laim.
Weitere Infos und Arbeitsbeispiele finden Sie unter www.schmitt-mediadesign.de

Projekthistorie

Meine Projekte im letzten Jahr waren diverse Wermittel-Kataloge für einen Verlag- und Versandhandel sowie wöchentliche Zeitungsbeilagen für einen Baumarkt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Mein Grafik-Büro befindet sich in München Berg am Laim.
Profilbild von Ursula Schmitt Grafiker / Mediengestalter aus Muenchen Grafiker / Mediengestalter
Registrieren