Thomas Falck verfügbar

Thomas Falck

.NET Entwickler für moderne Anwendungen mit .NET Core und ASP.NET Core

verfügbar
Profilbild von Thomas Falck .NET Entwickler für moderne Anwendungen mit .NET Core und ASP.NET Core aus Leipzig
  • 04277 Leipzig Freelancer in
  • Abschluss: Staatlich geprüfter Techniker für Informatik
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.11.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Thomas Falck .NET Entwickler für moderne Anwendungen mit .NET Core und ASP.NET Core aus Leipzig
DATEIANLAGEN
Test for exam

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

CV

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Arbeit für die Führer, die nicht bezahlen

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Scheinurteile zur Vernichtung der Existenz

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Verfolgung und Diffamierung, um Arbeit und Lohn zu verhindern

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Dort gibt es dann auch kein Lohn, sondern Kosten und Hunger

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Moderne .NET Core und ASP.NET Core Anwendungen mit Entity Framework Core entwickle ich gern für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden.
  • Mein CV ist im Portfolio zu finden. Angebote können auch an meine Email gesendet werden. Diese ist dort zu finden.
Unternehmen sollten keine Künstliche Intelligenz für die Bewertung der Bewerber nutzen, denn diese hat mit Intelligenz nichts zu tun, sondern wurde ohne menschlichen Verstand entwickelt. Diese Programme nutzen statistische Daten. Wenn Körpergröße +  ... == VariableX dann ist der Mensch gleich. Statistisch trifft es vielleicht oft zu, aber Menschen mit speziellen Fähigkeiten werden aussortiert, weil es statistisch keinen Wert für diese gibt. Wenn Fachkräfte außergewöhnlich sind oder aus der Rolle fallen, dann bewertet eine KI von Kommunisten oder anderen Diktatoren diese Menschen statistisch als Aufsässige, welche sich nicht dem System unterwerfen. Ein Diktator will mit Sicherheit keine Angestellten, die freie Entscheidungen treffen können und eine andere Partei wählen könnten.

Meine Berufserfahrung und mein Fachwissen habe ich lange und oft angeboten. Absagen sind nicht motivierend, daher habe ich mir eine Aufgabe gewählt, welche ich wichtig finde.
  • https://www.facebook.com/Thomas-Falck-108611324243386
Während der Pandemie ist eine persönliche Einarbeitung schwierig, aber jeder kann für die Zeit danach bereits erste Gespräche führen.

Was die Aufgabenbereiche eines staatlich geprüfter Technikers sind:
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Staatlich_gepr%C3%BCfter_Techniker
  • https://www.staatlich-gepruefter-techniker-fernstudium.de/anerkennung-staatlich-gepruefter-techniker/
  • https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/bkb/58471.pdf
Spezialisierung bedeutet, dass die Fachbereiche für bestimmte Bereiche ausgerichtet sind, wie Netzwerkkonfiguration oder Netzwerkanwendungen. Expertenwissen kann durch weitere Schulungen, Einarbeitung oder Qualifikationen erlernt werden. Das kann nicht vorhanden sein, bevor die späteren Aufgabenbereiche bekannt sind. Eine Bewertung mit der Zensur 4 im Zeugnis bedeutet, dass 50% des Fachwissens sicher verstanden wird und ausgebaut werden kann. Denn es gibt keine halben Punkte auf Fachwissen, welches nicht vorhanden ist, sondern nur die volle Punktzahl, wenn die Frage in dem Bereich ausreichend richtig beantwortet ist.

Im Alter von 25 Jahren hatte ich mir selbständig und ohne jede Unterstützung ein Unternehmen mit Kundestamm aufgebaut. Da habe ich mehr geleistet, als einige der Großen, welche nur die Lohneinsparung und Arbeitsplatzabbau kennen und sogar Gesetze für Berufsverbote einführen.

Für die Anwendungsentwicklung verfüge ich über ausreichendes Fachwissen. Für Architektur (design pattern) mit Anwendungssicherheit (try-catch) und Datensicherheit (encrypting, ssl), Datenzugriff sowie Netzwerktransport der Daten. Anwendungen kann ich eigenständig entwerfen und umsetzen. Im Team ist es einfacher zu entwickeln. Mit C# sowie Visual Studio kann ich perfekt umgehen und kann daher Xamarin für eine Cross-App verwenden, was zusammen mit .NET 5 optimal für eine plattformübergreifende Anwendung mit Cloud-Anbindung ist. Verbesserungen und Erweiterungen einer App können immer schnell und einfach vorgenommen werden, wenn Design Pattern verwendet werden. Es war fehlerfrei und gut, was ich bereits für Unternehmen entwickelt hatte. Deshalb erhielt ich auch eine Prämie. Aber ich arbeite nicht für Taschengeld und nicht zur Probe.

Anfragen für Premiummitglieder kann ich nicht lesen, da ich kein Premiummitglied bin. Danke für Eure Angebote, von denen es in Deutschland nicht ein einziges gab. Nun passt mein Profil für die deutschen Unternehmen nicht mehr. Dies wurde mir bereits bei unzähligen Absagen mitgeteilt.
PROJEKTHISTORIE
  • 10/1990 - bis jetzt

  • Unternehmer oder Arbeitnehmer, immer gelernt und etwas erreicht.

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Auf Grund der Pandemie keine fahrten zu Kunden. Aber ich verlege meinen Wohnsitz gern in die Stadt, wo mir Arbeit gegeben wird.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: