Profilbild von Bettina NaglWutschke Grafikdesignerin aus Geestland

Bettina Nagl-Wutschke

verfügbar

Letztes Update: 11.01.2019

Grafikdesignerin

Firma: designagl
Abschluss: staatl. geprüfte Grafikdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

/ GUTES DESIGN BASIERT AUF EINEM GUTEN KONZEPT //
Leistungen 
Ideenfindung, Kommunikationskonzepte, Grafik-Design, Gestaltung und Optimierung für einen starken Auftritt.
 
Branchen, Märkte, Kompetenzen, Referenzen
Marktgerechte Designlösungen (Print),
klassiche Werbemittel, unkonventionelle Werbung
Unternehmensbeschreibung
designagl - versteht Design funktional und emotional als
Kommunikationsmittel fu?r Werte und Identitäten.
Wirkungsvolle und hochwertige Designlösungen werden
mittels visueller Kommunikation in unterschiedlichsten Medien
individuell umgesetzt.

Projekthistorie

Seit 2009 erstelle ich ansprechendes Design für Unternehmen, Marken und Produkte. Ich sehe mich dabei nicht nur als Beraterin und Designerin, sondern als Leidenschaftlerin...
...mit Herz, Stil und Verstand.
Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten ich individuelle Lösungen, die dem Unternehmen, Produkt oder Budget gleichermaßen gerecht werden, um dem Angebot den bestmöglichen Marktzugang zu erschließen.
 
Ich freue mich auf viele neue Projekte!

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
im Umkreis von 50 km
Profilbild von Bettina NaglWutschke Grafikdesignerin aus Geestland Grafikdesignerin
Registrieren