Andrea Boulay verfügbar

Andrea Boulay

Personaladministration

verfügbar
Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich
  • 41515 Grevenbroich Freelancer in
  • Abschluss: GeprüfterPersonalmanagerin (DAM)
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 08.06.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andrea Boulay Personaladministration aus Grevenbroich
DATEIANLAGEN
Arbeitszeugnisse

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Ausbildungs-/Weiterbildungszeugnisse

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Profil Andrea Boulay

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SKILLS
Seit 1992 habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet und im Laufe der Jahre Kenntnisse im Personalbereich, als Geschäftsführungsassistentin, Trainerin und Projektleiterin erworben.

Als Freelancerin bin ich auf der Suche nach Projekten, bei denen ich mein Organisationstalent und mein freundliches sowie professionelles Auftreten einbringen kann. Ich bin sorgfältig sowie zuverlässig und setze meine Kompetenzen und fachlichen Kenntnisse in einer zielorientierten und effektiven Art und Weise ein. Mit hohen Belastungssituationen kann ich sehr gut umgehen und neuen Anforderungen stehe ich offen gegenüber. Dank meiner fließenden Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse und früheren Auslandsaufenthalte fühle ich mich auch in internationalen und multi­kulturellen Umgebungen sehr wohl und kann mich auf unterschiedlichste Gesprächspartner hervorragend einstellen.
PROJEKTHISTORIE
  • 05/2019 - bis jetzt

  • HR Unterstützung IT Vertrieb
    • Unterstützung der Teamleiter eines agilen Teams beim Recruiting Prozess:
      • Abstimmung Stellenanzeigen
      • Führen erste Telefoninterviews & Bewerbungsgespräche vor Ort (bzw. per Video aufgrund der Pandemie)
      • Organisation und Begleiten des Praxistags der Bewerber
    • Onboarding der neuen Mitarbeiter
    • Organisation, Abstimmung und Begleitung des 360 ° Feedbacks der Teamleiter 
    • Allgemeine Unterstützung bei HR Fragen 

  • 08/2019 - 03/2020

  • Recruiting Aktivitäten
    • Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen (kaufmännischer Bereich)
    • Bewerbermanagement & ABC-Analyse der eingehenden Bewerbungen
    • Durchführen erster Telefoninterviews
    • Durchführen der Bewerbungsgespräche gemeinsam mit dem Geschäftsführer 

  • 01/2018 - 06/2019

  • Arbeitszeugnisse / Projektunterstützung
  • Unterstützung einer Personal- und Unternehmensberatung bei Projekten für deren Kunden:
    • Regelmäßige Erstellung von deutschen und englischen Arbeitszeugnissen in Absprache mit den Vorgesetzten (internationales Unternehmen - Telekommunikationsbranche) 
    • Auswerten der Daten, Analyse und Aufbereiten der Ergebnisse (Präsentation) einer Kompetenzanalyse (Unternehmen Energiebranche) 

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich suche primär Projekte, die ich vom Home Office (in der Nähe von Düsseldorf/Köln) ausüben kann, bin aber auch gerne bereit, bei interessanten Projekten vor Ort zu arbeiten. 
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