Profilbild von Katharina Duvenage PR & Kommunikation aus Radbruch

Katharina Duvenage

verfügbar

Letztes Update: 24.11.2018

PR & Kommunikation

Firma: Katharina Duvenage - PR & Kommunikation
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Public Relations
Social Media
Produktkommunikation
Fachkommunikation (Healthcare)
Influencer Relations
SEO Optimierung
Journalistische Artikel und Beiträge
Fachartikel
Recherche
Marketing- & Produkttexte
Pressearbeit
Lektorat und Korrektorat
Storytelling
Eventplanung
WordPress

Empathie
Strukturiertheit, Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
 

Projekthistorie

Als Freiberuflerin konzentriere ich mich vor allem auf die Schwerpunkte klassische sowie digitale PR. Außerdem bin ich in meiner Arbeit als Mitarbeiterin für einen Landtagsabgeordneten für die Öffentlichkeitsarbeit im digitalen und klassischen Bereich tätig. 

Während meiner Studienzeit arbeitete ich bei einer PR-Agentur für Gesundheitskommunikation, sowie für Museen, Archive und Stiftungen. Nach dem Abschluss meines Geschichtsstudiums (M.A.) im Juni 2017 absolvierte ich ein Volontariat bei der internationalen PR-Agentur Cohn & Wolfe (heute Burson Cohn & Wolfe). Dabei arbeitete ich für Kunden aus den Bereichen Healthcare, Consumer und Corporate.

Insgesamt blicke ich auf 7 Jahre Öffentlichkeitsarbeit und journalistische Erfahrungen zurück.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Katharina Duvenage PR & Kommunikation aus Radbruch PR & Kommunikation
Registrieren