Profilbild von Ghayth Mkhinini SAP Fiori Senior Berater aus Berlin

Ghayth Mkhinini

verfügbar

Letztes Update: 29.04.2020

SAP Fiori Senior Berater

Abschluss: Master Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

Mkhinini Ghaith EN 062020.pdf
Mkhinini Ghaith DE 062020.pdf

Skills

Ghaith ist ein erfahrener technischer Berater im Bereich SAP User Experience mit Schwerpunkt SAP Fiori.
Er arbeitet im Bereich SAP Fiori und konzentriert sich sowol auf die Konzeption als auch auf die Implementierung der Lösungen. Er leitet bzw. begleitet die Umsetzung von der Prototyp Phase bis zur After-Go-Live-Phase.
Aufgrund seiner guten Informatikkenntnisse kann er in SAP Fiori effiziente Lösungen für alle Module analysieren, optimieren und entwickeln. Seine Kenntnisse in Arabisch, Deutsch, Englisch und Französisch machen ihn zu einer guten Wahl für multinationale Implementierungsprojekte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ghayth Mkhinini SAP Fiori Senior Berater aus Berlin SAP Fiori Senior Berater
Registrieren