Swen Heidenreich verfügbar

Swen Heidenreich

Executive Coach Mentor Supervisor Sparrings-Partner

verfügbar
Profilbild von Swen Heidenreich Executive Coach Mentor Supervisor Sparrings-Partner aus Frankfurt
  • 60596 Frankfurt Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Psychologe
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 13.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Swen Heidenreich Executive Coach Mentor Supervisor Sparrings-Partner aus Frankfurt
DATEIANLAGEN
Coaching Profile (English); Deutsche Version gerne auf Anfrage

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
In den letzten 14 Jahren durfte ich mit vielen Top-Führungskräften und Geschäftsführern von DAX30 und Fortune 500 Unternehmen und aus den verschiedensten Ländern (z.B. UK, US, EMEA) zusammen arbeiten. 
- Das bestimmende Thema auf Unternehmens-Ebene: Was müssen wir im Talent-Management strategisch und operativ tun, um unserer Unternehmensziele (profitables Wachstum, Steigerung von Effizienz, Reduzierung von Risiken, Transformation des Unternehmens...) zu erreichen?
- Zwei Hauptthemen auf individueller Ebene: 1. Was kann ich als Mitarbeiter/Führungskraft tun, um auch künftig am Markt erfolgreich zu sein (Erfolg), 2. Welche Aufgabe und Tätigkeit passt wirklich zu mir (Zufriedenheit)?  

Daraus leitet sich meine Mission ab:

- Für Unternehmen: Ich unterstütze Unternehmen bei der Realisierung ihres kompletten unternehmerischen Potenzials (z.B. profitables Wachstum). Wie? Durch die Konzeption und Implementierung des zu den unternehmerischen und strategischen Zielen passenden Talent Managements. 

- Für Menschen: Als Führungskraft & Coach brenne ich für die Themen Potenzial-Entfaltung. Ich bringe stets meine ganze Erfahrungen ein, um Mitarbeitern und Führungskräften zu helfen, ihr volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten. 
PROJEKTHISTORIE
Sept 2018 - heute: Managing Director, Heidenreich-Consulting 
August 2017 - Dez 2018: Director DACH, metaBeratung GmbH
April 2015- April 2017: Manager DACH, CEB
Nov 2011- März 2015: Managing Consultant, CEB
Juli 2010-Okt 2011: Senior Consultant, SHL
Sept 2009-Juni 2010: Geschäftsstellenleitung Offenbach, Berufsförderungswerk Frankfurt
Jan 2007-April 2009: Business Development Manager, Germany - CPI Worldwide
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft: 100%,
Verfügbarkeit, räumlich: weltweit 
Vefügbarkeit zeitlich: aktuelle Planung von Projekten und Terminen für 2019. Termine gerne direkt und zeitnah anfragen.  
YOUTUBE - VIDEO

Talente entwickeln

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: