SP

Severin Peter

verfügbar

Letztes Update: 02.11.2018

Java-Programmierer

Abschluss: Matura
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich programmiere seit über 7 Jahren mit Java. In dieser Zeit habe ich mir auch Kentnisse im Bereich HTML und PHP angesammelt.
Mein bisher grösstes Projekt war die komplette Neugestaltung der Webseite musicalfever.net.
Im Moment befinde ich mich im Studium für Game-Design und bin auf dem Weg mir auch Kentnisse in der Sprache C++ anzueignen

Projekthistorie

- Webseite musicalfever.net
- kleine persönliche Programme für Zuhause

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Schweiz
Da ich mich im Moment im Studium in Deutschland befinde, ist es mir nicht möglich regelmässig eine längere Reise in die Schweiz zu unternehmen.
Dennoch kann ich, vorallem in den Semesterferien, für grosse Besprechungen den Weg auf mich nehmen.
Zeit für das Programmieren finde ich für ca. 24 h pro Woche, bei Bedarf kann dies auch mehr sein.
Profilbild von Severin Peter Java-Programmierer aus Kempten Java-Programmierer
Registrieren