Profilbild von GernotChristian Hett IT-Consulting für Klein- und Mittelständische Unternehmen aus Bremen

Gernot Christian Hett

verfügbar

Letztes Update: 03.11.2006

IT-Consulting für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Firma: Hett - InformationsTechnologien
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach Ausbildungen zum Wirtschaftsassistenten Schwerpunkt Informatik und Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration, sowie Tätigkeiten im Angestelltenverhältnis als Netzwerk- und Systemadministrator bin ich nun seit Dezember 2003 als freier Netzwerk- und Systemadministrator tätig und betreue bei meinen Kunden Linux und Windows Netzwerkstrukturen.

Als Betriebssystemplattformen kommen hier u.a. Windows 2000 Prof., Windows 2000 Server, Windows XP Prof., Windows 2003, sowie Linux (überwiegend SuSE Distribution) zum Einsatz.

Neben der Administration von Einzelplatz- und Serversystemen stehe ich auch als Dozent zur Verfügung. Mein Unterricht ist dabei im Bereich der EDV-Grundlagen und der Einführung in die Microsoft Office Produkte an die Inhalte des Europäischen Computerführerscheins angelehnt. Andere Inhalte und Kurse sind natürlich nach Absprache möglich.

Projekthistorie

Inzwischen zählen Beschäftigungs- und Qualifizierungsträger, Pflegediensteinrichtungen, Vereine sowie Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor zu meinen Kunden.

Folgende Arbeiten wurden, bzw. werden auch heute noch von mir betreut und ausgeführt:

Laufende Betreuung und Wartung von Windows 2003 Server Strukturen, VPN Verbindungen unter Linux-Routern, sowie Lancom Produkten, Terminalserverbetreuung unter Windows 2003, Linux-Fileserver Betreuung (Samba), Packetfilter und Proxy-Server unter Linux. Supportanfragen zu Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof. durch Angestellte, als externer Systemadministrator.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bremen / Delmenhorst / Oldenburg und Bremer Umland.
Profilbild von GernotChristian Hett IT-Consulting für Klein- und Mittelständische Unternehmen aus Bremen IT-Consulting für Klein- und Mittelständische Unternehmen
Registrieren