Profilbild von Gotthard Marunde Mediengestalter Print aus Bonn

Gotthard Marunde

verfügbar

Letztes Update: 26.09.2018

Mediengestalter Print

Firma: GMmedienservcie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

reifferscheid-bonn-poster-140618.jpg
dgv-2018-us.jpg
weinkarte-180918.jpg
breuer-dgv-2017-kopie.jpg
zigarrenkarte-roomers-metro.jpg

Skills

Ich habe mich auf hochwertige Drucksachen spezialisiert. Von der Erstellung von Visitenkarten, Geschäftspapier bis hin zur Erstellung von umfangreichen Katalogen und Preislisten bieten ich Ihnen eine Komplettservice mit Reinzeichnung, Bildbearbeitung bis hin zur Druckabnahme an.
- Besondere Kompetenz habe ich im Wein- und Gastrobereich erworben, zu den Kunden zählen führende deutsche Weingüter, Weinvertriebsfirmen und auch Zigarrenhersteller.

Projekthistorie

Katalogerstellung
Weinkartenerstellung
Speisekartenerstellung
Geschäftsdrucksachen, Visistenkarten, Briefpapier etc.

Bilddatenbankerstellung und -pflege

App-gesteuerte Agenturanbindungen, auch Offline über Handy oder Tabletts verfügbar
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisbereitschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Verfügbarkeit auf Anfrage
Profilbild von Gotthard Marunde Mediengestalter Print aus Bonn Mediengestalter Print
Registrieren