Profilbild von Angie Salama Graphic and Web designer aus Berlin

Angie Salama

verfügbar

Letztes Update: 17.09.2018

Graphic and Web designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (gut) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Grafikdesigner mit Bachelor-Abschluss und mache derzeit meinen Master-Abschluss. Ich arbeitete in den Bereichen Print, Social Media, Digital, Web, UI, UX und Brand Design. Ich arbeite seit 3 Jahren in Deutschland in zwei Unternehmen, die sich auf die Spieleindustrie konzentrieren, aber jetzt möchte ich mein Kreativitätsprogramm mit freiberuflichen Projekten erweitern.

Projekthistorie

-Bachelor of Applied Arts and Sciences
-3 years of work experience
-Worked worldwide in these countries: Germany, India, China, Egypt
-Masters degree in Applied Sciences - currently ongoing
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Angie Salama Graphic and Web designer aus Berlin Graphic and Web designer
Registrieren