Robert Krüger verfügbar

Robert Krüger

Freier Texter/Copywriter/Content Manager

verfügbar
Profilbild von Robert Krueger Freier Texter/Copywriter/Content Manager aus Stendal
  • 39576 Stendal Freelancer in
  • Abschluss: Politikwissenschaft
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | schwedisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 26.10.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Robert Krueger Freier Texter/Copywriter/Content Manager aus Stendal
DATEIANLAGEN
Lebenslauf Nov 2019

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Hallo werter Leser! Ich kann schreiben. Anscheinend so gut, dass ich für Blacklane mit meinen Bewerbungstexten bei den German Stewie Awards zwei Mal Gold und 1 Mal Bronze geholt habe. Egal ob Freunde, Kollegen oder Recruiter - sie waren alle begeistert von meinen Texten. Nach mehreren Jahren der Festanstellung bei verschiedenen Startups und Unternehmen will ich nun freiberuflich mein Talent zur Schau stellen. Wer weiß - vielleicht verhelfe ich ja bald Ihrem Unternehmen zu Preisen! Egal ob locker-flockig oder nüchtern-seriös, ich beherrsche fast alle Facetten der deutschen Sprache. Produktbeschreibungen, Datenerfassung, Blog-Texte sind nur ein paar Sachen, die ich mit links beherrsche. 

Weitere Informationen erwünscht? Dann besuchen Sie doch meine Website!
PROJEKTHISTORIE
  • 04/2020 - bis jetzt

    • (darf aus vertraglichen Gründen nicht genannt werden)
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Versicherungen
  • Vorbereitung des deutschen Launches Ende Mai 2020
  • - Übersetzen der Website & WebApp
    - Review/Korrekturlesen
    - Blog
    - Koordination mit Agenturen
    - Social Media

    (Stand: Mitte Mai 2020)

  • 06/2019 - 10/2019

    • Ottonova
    • 250-500 Mitarbeiter
    • Versicherungen
  • Schreiben von Blog-Posts

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Uneingeschränkt reisebereit.

Bitte beachten: Ist für die Einweisung/zum Auftragsbeginn eine Reise zum Unternehmensort nötig sind die anfallenden Reisekosten im Voraus zu begleichen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten:


exali media-Haftpflicht-Siegel:

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
15.05.2020

Versicherungsende:
01.06.2021

Zum exali-Profil »

WEITERE PROFILE IM NETZ