Profilbild von Sebastian Krumdieck Content Manager aus Darmstadt

Sebastian Krumdieck

verfügbar

Letztes Update: 03.09.2018

Content Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Online-Journalismus-Student beherrsche ich alle journalistischen Darstellungsformen von Meldungen bis Reportagen über Interviews. Abgesehen davon konnte ich durch diverse Mitarbeiten an Online Magazinen viele Kenntnisse über SEO (YouTube & Google), CMS und Social Media sammeln. Besonders für Plattformen wie Twitter, Instagram oder YouTube bringe ich besondere Expertise mit. Außerdem beherrsche ich Adobe Photoshop, Premiere und Audition. Zudem bin ich Comedy Autor, Moderator und Podcast-Produzent. Twitter-Name: "@BastiMasti_"

Projekthistorie

2015: Redaktionspraktikant bei Encanto Film- und Fernsehproduktion
von 2015 bis 2017: Chefredakteur von TubeNOW.de (Webvideo- und YouTube-Magazin)
2016 bis jetzt: Studium Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt
2017: Webdesign und Auftritt für Z-Motors (Elektro-Umbau für Porsche Oldtimer)
2018: YouTube-Channel-Management-Praktikant bei HitchOn (Influencer Agentur)
2018: YouTube-Certified (Kanal-Management und Wachstum)
2018: Comedy-Autor, Moderator und Produzent von Rundfunk17 (Comedy Podcast/YouTube-Channel)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Sebastian Krumdieck Content Manager aus Darmstadt Content Manager
Registrieren