Anke Bramstedt verfügbar

Anke Bramstedt

Agile Coach und Scrum Master

verfügbar
Profilbild von Anke Bramstedt Agile Coach und Scrum Master aus Budenheim
  • 55257 Budenheim Freelancer in
  • Abschluss: Fachhochschule
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.09.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anke Bramstedt Agile Coach und Scrum Master aus Budenheim
DATEIANLAGEN
Projektreferenzen und Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Agiles Coaching und agiles Projekt Management
Als gefragte Expertin für agile Vorgehensweisen unterstützte ich in den letzten Jahren einzelne Kollegen, Angebots Teams sowie Projektteams (Schwerpunkt Scrum, skaliertes Scrum). Seit 2014 bin ich als Scrum Master zertifiziert.

Training (agile Vorgehensweise)
Mein Wissen weiterzugeben ist für mich selbstverständlich. Zuletzt engagierte ich mich im Bereich virtuelle agile Trainings und war u.a. als Trainer für Kanban Schulungen nominiert. Im Rahmen von "After Work Sessions" vermittelte ich einen Über- und Einblick in Scrum mit einem von mir erarbeiteten Training.

Konventionelles Projekt Management
Seit über 15 Jahren begleite ich Projekte in Projekt Management Rollen.
Seit 2008 bin ich zertifizierter PMP (Rezertifizierung bis 2020)

Test Management
Seit mehr als 10 Jahren bringe ich meine Expertise im Test Management erfolgreich in
Projekten ein. Seit 2014 bin ich zertifizierter Test Manager (ISTQB).
PROJEKTHISTORIE
siehe Anlage "Projektreferenzen und Lebenslauf"
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
zeitliche Verfügbarkeit: Fulltime
räumliche Verfügbarkeit: Rhein-Main Gebiet (MZ Umkreis ca. 50km)
Reisebereitschaft: grundsätzlich ja, jedoch keine Fulltime Projekteinsätze außerhalb des Rhein-Main-Gebiets
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: