Dirk Zibulski verfügbar

Dirk Zibulski

Projektassistenz

verfügbar
Profilbild von Dirk Zibulski Projektassistenz aus BerlinPankow
  • 13125 Berlin - Pankow Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 21.06.2019
SCHLAGWORTE
SKILLS
Branchenkenntnisse: Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Telekommunikation, Unternehmensberatung

Fachliche Kompetenzen: Projektmanagement, SCRUM, Prozessanalyse, Prozessbegleitung, Coaching & Mentoring, Strategieentwicklung, Controlling, Personalführung

Software: Oracle Opera, Micros Fidelio, Micros Simphony, IDeas, Confluence, MS SharePoint, MS Office, Photoshop CS3, Typo 3
PROJEKTHISTORIE
Projekterfahrung

Entwicklung eines Digitalisierungskonzepts für Hotels
Branche:Unternehmensberatung
Zeitraum:10/2018 – 01/2019
Tätigkeiten:
  • Best Practice Analyse
  • Prozessbeschreibung und Analyse
  • Hotelmarkt-Analyse
  • Aufnehmen und Abstimmen von Anforderungen
  • Entwicklung von bestmöglichen Lösungen mit Bestandsystemen oder mit Einführung von neuen
  • Projektsprache: Deutsch und Englisch
Skill(s): Projektmanagement und Koordination, Prozessanalyse, Kommunikation, Verständnis für digitale Produkte

Strategieentwicklung für SaaS Distribution
Branche:Telekommunikation
Zeitraum:04/2018 – 07/2018
Tätigkeiten:
  • SaaS Distribution Analyse
  • Critical Communication Market Analyse
  • Erstellung von SaaS Vertriebskanälen
  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Dokumentationen
  • Projektsprache: Englisch
Skill(s): Projektmanagement und Koordination, Prozessanalyse, Kommunikation, MS Power Point, Strategisches Denken, Time Management

Entwicklung eines Hotels für Gäste mit Handicap
Branche:Tourismus
Zeitraum:09/2014 – 12/2014
Tätigkeiten:
  • Analyse der Behinderungen
  • Analyse von Hotelbereichen: Sind diese für Menschen mit besonderen Bedürfnissen geeignet?
  • Adaptation von Hotelbereichen und Beschilderungen für Menschen mit Handicap
  • Erstellung von Präsentationen
  • Projektsprache: Englisch
Skill(s): Projektmanagement und Koordination, Prozessanalyse, Kommunikation, MS Power Point, Time Management

Entwicklung eines Wissensmanagementssystems
Branche:Handelsgruppe
Zeitraum:11/2017 – 03/2018
Tätigkeiten:
  • Analyse des Unternehmenswissensmanagements
  • Indirekte Einkaufsprozessanalyse
  • Entwicklung eines neuen interaktiven Wissensmanagements in Wiki Format
  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und anderen Dokumentationen
  • Projektsprache: Englisch
Skill(s): Projektmanagement und Koordination, Prozessanalyse, Kommunikation, MS Power Point, Time Management

Qualitäts- und Beschwerdemanager
Branche:HotellerieZeitraum:02/2013 – 07/2013
Tätigkeiten:
  • Qualitäts- und Beschwerdemanagement
  • Auswerten von Beschwerden und Erstellen von Beschwerdestatistiken
  • Eruieren von Qualitätslücken und Serviceproblemen und dessen Bearbeitung
  • Planung neuer Prozessabläufe
Skill(s): Projektmanagement, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement

Berufserfahrung

Stellvertreterin Betriebsleitung
Branche:Gastronomie
Zeitraum:08/2016 – 08/2017
Tätigkeiten:
  • Gäste- und Kundenbetreuung
  • Unterstützung der Betriebsleitung
  • Einteilung der Mitarbeiter
  • Einkauf und Kontrolle
  • Wochen- und Monatsabschluss
  • Verwaltung
  • Organisation der Außer-Haus-Veranstaltungen
  • Durchführung von Verkaufsschulungen für die Servicekräfte
Skill(s): Kommunikation, Leadership, Belastbarkeit, Selbst-Motivierung, Flexibilität, Kreativität, Teamworkfähigkeiten

Management Trainee
Branche:Hotellerie
Zeitraum:06/2015 – 06/2016
Tätigkeiten:
  • Kennenlernen aller Prozesse und Arbeitseinsatze in den folgenden Abteilungen des Unternehmens
  • Logis, Housekeeping & Front Office
  • F&B, Cost Controlling & Einkauf
  • Convention Sales & Revenue •
  • Reservierung
  • Marketing/PR
  • Buchhaltung
  • Personal/ Recht
  • Qualitatsmanagement
  • Management
  • IT
  • Planung und Durchführung von Projekten
  • Unterstützung bei der Sicherstellung der Qualitätsstandards in Hotels
  • Einarbeitung in die administrativen Aufgaben des „Daily Business" in allen Administrativen Abteilungen
  • Begleitung sowie Überwachung von Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Eröffnung von 3 Hotels
  • Front Office Manger Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Hotelleitung
Skill(s): Kommunikation, Time Management, Selbst-Motivierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, Teamworkfähigkeiten
 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: