Profilbild von Anne Brylla (Innen) Architektin aus Wiggensbach

Anne Brylla

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2019

(Innen) Architektin

Abschluss: Master of arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Resume.pdf

Skills

Ich bin kreativ, zuverlässig und immer gerne bereit Neues zu lernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. 
Ich bin momentan auf Reisen, habe viel Energie und jede Menge Inspiration um mich herum, was ich auch gerne beruflich nutzen und ausleben würde. 
Ich habe vielseitige Interessen ( gesunder Lifestyle, Sport, Architektur, Fotografie) und bin immer offen für was neues. Meine Auffassungsgabe Umsetzung ist recht schnell. 

Zertifizierte Yogalehrerin (200h World Yoga Alliance)

Projekthistorie

Querwärts Architekten Nürnberg, Vision Praxis Langenargen, Einrichter Nürnberg, Ems 2.0 Kempten, Online Shop www.tujuh.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anne Brylla (Innen) Architektin aus Wiggensbach (Innen) Architektin
Registrieren