Profilbild von Simon Geraghty Korrekturleser aus Karlsruhe

Simon Geraghty

verfügbar

Letztes Update: 01.06.2018

Korrekturleser

Abschluss: Bachelor Degree (Visual Communication)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich biete eine langjährige Erfahrung im Korrekturlesen akademischer, ´wirtschaftlicher und technischer Texte. Dabei helfen mir meine Expertenkenntnisse aus zahlreichen  Deutsch-englisch Übersetzungen aus den Bereichen Business und Technik.  Besonders habe ich mich auf den Bereich Korrekturlesen von Abschlussarbeiten, Bachelorthesen und Doktorarbeiten spezialisiert.
Die dazu benötigten Erfahrungen habe ich in der Hochschulbildung gesammelt, in welcher in seit 2005 als Lektor tätig bin.   Übersetzungen in den Branchen Automotive, Marketing, Werbung, Tourismus, Architektur, Ingenieurswesen, Informationstechnologie, und Behörden runden mein Profil ab.
„Meine Spezialität ist es, die richtigen Worte für das zu finden, was der deutsche Sprecher kommunizieren möchte. In all den Jahren, in denen ich als Lehrer deutschen Muttersprachlern beigebracht habe, sich auf Englisch korrekt auszudrücken, habe ich einen detaillierten Einblick in die Feinheiten der deutsch-englischen Übersetzung erhalten. (So detailliert, dass ich ein Buch darüber geschrieben habe.)”

Projekthistorie

Veröffentlichung
English für Germans by Simon Geraghty (2011)
Englisch amümsant erklärt, speziell für deutsche Muttersprachler.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Simon Geraghty Korrekturleser aus Karlsruhe Korrekturleser
Registrieren