Profilbild von Matthias Steinbauer Cloud Web und Big Data Spezialist mit wissenschaftlichem Background aus StGeorgenanderGusen

Matthias Steinbauer

verfügbar

Letztes Update: 10.11.2018

Cloud Web und Big Data Spezialist mit wissenschaftlichem Background

Firma: fobi solutions GmbH
Abschluss: Doktorat technische Wissenschaften (Informatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Softwareentwicklungsbranche tätig, davon ca. 15 Jahre selbstständig. Meine Welt ist Java, das Web und davon abgeleitete Technologien wie gängige Big Data Platformen oder moderne Web Stacks wie Spring und Spring Boot. Ich bin in der Amazon AWS Cloud oder auf OpenStack zu Hause.

Projekthistorie

Zu meinen Kunden in der Vergangenheit zählen nahmhafte Unternehmen wie der Pharmaziegroßhandel Kwizda, die Immobilenplatform Immformer, Technologiezentren oder auch ein Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Matthias Steinbauer Cloud Web und Big Data Spezialist mit wissenschaftlichem Background aus StGeorgenanderGusen Cloud Web und Big Data Spezialist mit wissenschaftlichem Background
Registrieren