Profilbild von Benjamin Louisot Full Stack Web Developer aus Kempten

Benjamin Louisot

verfügbar

Letztes Update: 09.04.2018

Full Stack Web Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Als ambitionierter Bachelor-Student habe ich mir grundlegende und fundierte Programmiererfahrungen angeeignet. Durch persönliche Projekte und ein Praktikum bei Bosch konnte ich mich in die vielseitigen Webtechnologien sowohl im Frontend als auch Backend auseinandersetzen. Da ich mir vorstellen kann, in meiner zukünftigen Karriere mich weiterhin mit der Webentwicklung zu befassen, will ich durch diverse und interessante Projekte Erfahrung sammeln.
 

Projekthistorie

Webentwicklung in einem Praktikum bei Bosch in Immenstadt.  

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Home Office bevorzugt, für Kundengespräche und Meetings bin ich bereit Sie persönlich zu besuchen.  
Profilbild von Benjamin Louisot Full Stack Web Developer aus Kempten Full Stack Web Developer
Registrieren