Profilbild von Christoph Jaehnert 3D Visualisierer und App Entwickler / Programmierer / Techart aus Wunstorf

Christoph Jähnert

verfügbar

Letztes Update: 16.01.2020

3D Visualisierer und App Entwickler / Programmierer / Techart

Firma: Jeti Animations
Abschluss: Game Artist
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

- Langjährige Erfahrungen im Bereich 3D Visualisierung und App Entwicklung. (Seit 2009)
- Ich habe unter Anderem bereits bei großen Projekten als Projektmanager für die Automobilindustrie mitgewirkt.
- Experte auf dem Gebiet High Quality 3D und Touchscreen oder VR/AR Apps z.B. mit Hololens, Oculus, HTV Vive, PSVR etc...
- Experte für Unity und Unreal Engine Apps.
- Erfolgreiche umsetzung von umfangreichen Apps, die z.B. auch auf dem Nürburgring oder der IAA dauerhaft im Einsatz waren.
- Immer interessiert an den neuesten Technologien und neuen Herausforderungen. 
- Durch den vor Ort Einsatz im Wohnmobil bin ich sehr flexibel, aber auch Remote Arbeit mit Skype, Git und z.B. Jira sind für mich kein Problem.

Projekthistorie

Da ich bis jetzt viel für die Automobilindustrie und andere Großkonzerne gearbeitet habe, darf ich meine Referenzen leider nicht veröffentlichen. 
Auf meiner Homepage können Sie allerdings ein paar Beispiele begutachten. Weitere Referenzen kann ich nur im direkten Gespräch präsentieren.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin für jegliche Art von Remote oder vor Ort Arbeit zu haben. 
Durch den Einsatz meines Wohnmobils bin ich sehr flexibel und in kürzester Zeit auch für vor Ort Einsätze bereit.
Profilbild von Christoph Jaehnert 3D Visualisierer und App Entwickler / Programmierer / Techart aus Wunstorf 3D Visualisierer und App Entwickler / Programmierer / Techart
Registrieren