Profilbild von Bahaa Dwaji 3d Architekturvisualisierung aus Weimar

Bahaa Dwaji

verfügbar

Letztes Update: 01.04.2018

3d Architekturvisualisierung

Firma: Solorendering
Abschluss: Architektur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut)

Schlagwörter

3D Modellierung Rendering Visualisierung 3D-Rendering Kreativität Innenraumgestaltung Eigenmotivation

Skills

  • Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der 3D-Modellierung und Visualisierung von Architekturprojekten. Diese habe ich während meines Studiums an der Architekturfakultät der Bauhaus-Universität sowie durch die Tätigkeiten in den verschiedenen Architekturbüros entwickelt und somit meine Kenntnisse auf diesem Gebiet stark vertieft und ausgebaut.
  • Die Arbeit im Bereich 3D-Modellierung und Visualisierung von Architekturprojekten motiviert mich vor allem deshalb, da ich eine starke Leidenschaft für kreative Darstellung von Architekturprojekten habe.
  • Ich beherrsche die besten Zeichen- und Visualisierungsprogramme und bin somit auf diesem Gebiet spezialisiert. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenten beschäftige ich mich ganzheitlich mit dem Thema Visualisierung.

Projekthistorie

https://www.solorendering.com/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Bahaa Dwaji 3d Architekturvisualisierung aus Weimar 3d Architekturvisualisierung
Registrieren