Profilbild von Joel Hansen Business-Analyst / IT-Architekt / IT-Projekt- & Change-Manager aus Aachen

Joel Hansen

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Business-Analyst / IT-Architekt / IT-Projekt- & Change-Manager

Abschluss: Master of Science Information Systems
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Dateianlagen

profil_joel_hansen_27.02.2018.pdf

Skills

Ich bin ein zuverlässiger, aufgeschlossener und engagierter Mensch, der Freude daran hat, neue Kenntnisse zu erwerben und sein gelerntes Wissen gewinnbringend in Projekten einzusetzen. Durch mein Bachelor- und Masterstudium habe ich eine hohe Eigenorganisation und eine zielstrebige Arbeitsweise ausprägen können. Schon früh begann ich eigenverantwortlich kreative Projekte zu planen und umzusetzen. Zu diesen Projekten zählen:

- Geschäftsidee im F&E-Bereich (seit 2016)
- Start-Up einer Kleidermarke (seit 2015)
- Konzeption und Implementierung eines Kursverwaltungssystems (2014, 2016-2017)
- Publikation eines wissenschaftlichen Artikels (2016)
- Große Sportveranstaltung in einer Innenstadt (2009-2010)

Anhand meines Studiums zum Master of Science in Information Systems habe ich weitreichende Fachkenntnisse in der Wirtschaftsinformatik erworben und diese durch selbsständige Projekte angereichert. Zu meinen Spezialgebieten zählen:

- Business Analysis and Development
- Projektmanagement
- Prozessoptimierung
- Requirements Engineering
- IT-Architektur
- Change-Management

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen an Projekten zu arbeiten.

Projekthistorie

04/2018 - 06/2020
Enterprise Architect
(Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
  • Vorzugsweise Projekte in NRW
  • Ab sofort verfügbar (in Teilzeit)
Profilbild von Joel Hansen Business-Analyst / IT-Architekt / IT-Projekt- & Change-Manager aus Aachen Business-Analyst / IT-Architekt / IT-Projekt- & Change-Manager
Registrieren