KB

Kevin Brüning

verfügbar

Letztes Update: 29.01.2018

PHP Entwickler und Mediendesigner

Abschluss: B. Sc. Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Während meines Studiums zum B.Sc. Medieninformatik habe ich Programmiererfahrung gesammelt in: PHP, HTML4/5, CSS, Java, JavaScript, MySQL, C, C++

Erfahrung gesammelt zum Bearbeiten von Bild und Ton in: Adobe Creative Suit (Photoshop, Premiere, InDesign, Illustrator, Audition)

Administrationsfähigkeiten habe ich gesammelt in: Linux Debian, Linux CentOS, Windows Server 2008/2012

Projekthistorie

07/2016 - heute
Entwicklung und Erweiterung von neuen, bzw. bestehenden Webapplikationen mit PHP5. Basieren auf dem Zend Framework und durch Unterstützung von Dojo in JS.
Administration der MariaDB Datenbanken (vorher MySQL - Anfang 2017 umgestellt).
Administration der Linux Debian und CentOS VMs.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
Hauptsächlich möchte ich remote von zu Hause aus arbeiten, aber ich bin gerne bereit auch mal an Meetings teilzunehmen oder vor Ort Kundegespräche durchzuführen.
Da ich neben meinem Hauptberuf etwas dazu verdienen möchte, wird sich meine Arbeitszeit auf abend und am Wochenende beschränken. Ausnahmen auf Anfrage.
Profilbild von Kevin Bruening PHP Entwickler und Mediendesigner aus OsterholzScharmbeck PHP Entwickler und Mediendesigner
Registrieren