Profilbild von Antonia Derksen Editing und Proofreding Lektorin aus SchiederSchwalenberg

Antonia Derksen

verfügbar

Letztes Update: 19.01.2018

Editing und Proofreding Lektorin

Abschluss: Staatsexamen Germanistik und Geschichte
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Skills

Ich besitze ein besonders stark ausgeprägtes Sprachgefühl und arbeite seit über 10 Jahren für einen ausländischen Verlag. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten habe ich im Verlauf meines Linguistik-Studiums weiter vertiefen und entwickeln können.

Projekthistorie

freiberufliche Lektorin für einen deutschen Verlag in Mexico seit 10 Jahren

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Antonia Derksen Editing und Proofreding Lektorin aus SchiederSchwalenberg Editing und Proofreding Lektorin
Registrieren