Kjell Wierig verfügbar

Kjell Wierig

Freelance Digital Designer & UI/UX Studio

verfügbar
Profilbild von Kjell Wierig Freelance Digital Designer & UI/UX Studio aus Hamburg
  • 20149 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Grafikdesigner
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.04.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kjell Wierig Freelance Digital Designer & UI/UX Studio aus Hamburg
DATEIANLAGEN
Arbeitszeugnis Kjell Wierig

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Lebenslauf Kjell Wierig

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Als erfahrener und international-ausgezeichneter Web Designer biete ich folgende Leistungen an:

-  Web Design & Art Direktion für Unternehmen, Startups & Agenturen
-  Erschaffung visueller Identitäten und inspirierender Designsprachen
-  Zeitgemäßes Digital-Design von Webseiten für Unternehmen und
   einheitliche Kommunikation für Smartphone und Tablet
-  Gestaltung & Entwicklung kleiner Websites speziell für Startups
-  User Interface Design für E-Commerce (Online-Shops), digitalen
   Messe-Installationen und Virtual Reality Anwendungen
-  Digitale Brand Identity & Beratung für Unternehmen und Startups
-  Branchenspezifische Lösungen für Automobil, Handel, Mode,
   Finanzen, Lebensmittel und Dienstleistungen
-  Visuelle Gestaltung von Apps und weiteren, digitalen Services

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Spezialisten aus Strategie, Konzeption und Entwicklung, lege ich höchsten Wert auf Qualität sowie eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden. Als Web Designer war ich in den letzten Jahren für große, internationale Projekte wie Nike, Smart und Philips als auch für Startups wie ChariTea, Helmade und dGroup im Design verantwortlich. Mein Ziel ist es, stets hochwertige, digitale Kommunikation mit Wirkung zu schaffen und mich täglich mit neuen Design-Trends der Digitalbranche zu befassen. Deshalb freue ich mich, dass meine Arbeiten regelmäßig mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet worden sind und in Fachzeitschriften publiziert wurden.
PROJEKTHISTORIE
Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Spezialisten aus Strategie, Konzeption und Entwicklung, lege ich höchsten Wert auf Qualität sowie eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden. Als Web Designer war ich in den letzten Jahren für große, internationale Projekte wie Nike, Smart und Philips als auch für Startups wie ChariTea und dGroup im Design verantwortlich.

Auf meiner Website erhalten Sie alles Wichtige zu meinen Projekten und zu meiner Person: kjellwierig.com 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Mit einer klaren Kommunikation aus Digital-Expertise, branchenspezifischen Lösungen und digitalen Trend-Themen positioniere ich mich deutschlandweit ab dem 01.01.2019 als Web Designer für Unternehmen, Startups und Agenturen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: