Profilbild von Christoph Kinder Texter aus BadSobernheim

Christoph Kinder

verfügbar

Letztes Update: 21.08.2018

Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Neben meiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei einer großen Firma im Bereich Outdoor suche ich spannende Aufträge und Projekte als Texter. Das Schreiben von Texten bereitet mir schon meiner Schulzeit großen Spaß.
Ich beherrsche die deutsche Sprache sehr sicher.
 

Projekthistorie

Referenzen gerne auf Anfrage - Alle geschriebenen Texte inkl. Rechte wurden an die Auftraggeber abgegeben! Daher sind diese nicht zur Veröffentlichung gedacht.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Da ich zurzeit eine Ausbildung in Vollzeit absolviere, haben ich immer nach Feierabend sowie an Wochenenden Zeit meiner Arbeit nachzukommen. Meine Arbeit würde ich gerne von zu Hause aus erledigen.
Profilbild von Christoph Kinder Texter aus BadSobernheim Texter
Registrieren