Profilbild von Michael Stuppert Eventmanager Grafiker und Webentwickler aus GinsheimGustavsburg

Michael Stuppert

verfügbar

Letztes Update: 10.11.2017

Eventmanager Grafiker und Webentwickler

Firma: event+design
Abschluss: Grafikdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

01praesentation_edplus.pdf
02leistungen_edplus.pdf

Skills

Mit meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und dem anschließenden Grafikdesignstudium habe ich meine beiden Interessengebiete zum Beruf gemacht.

Es macht mir ganz einfach Spaß anderen ein guter Gastgeber zu sein und Grafikdesign zu entwickeln, das mehr als einfach nur "schön" ist. Seit knapp zehn Jahren gelingt es mir beide Leidenschaften miteinander zu verknüpfen.

Kompetentes Eventmanagement und Design sind zwei große Felder, die für jede Veranstaltung wichtig sind. Keine Veranstaltung ohne Werbung, ohne Einladung. 
Kein erfolgreiches Event ohne kompetente Organisation und kreative Ideen.

Projekthistorie

Bisher habe ich in der Eventbranche für diverse Eventagenturen gearbeitet. Hier habe ich für Pharmaindustrie, mittelständische Unternehmen und weitere Dienstleister Projekte geplant und umgesetzt. Überall da wo es sich angeboten hat, habe ich zusätzlich meine Dienstleistung als Grafikdesigner eingebracht bzw. bin beratend tätig.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
-Sehr flexibel 
-Führerschein Klasse B
-Jährliche Fahrleistung ca. 60 tsd. Km
Profilbild von Michael Stuppert Eventmanager Grafiker und Webentwickler aus GinsheimGustavsburg Eventmanager Grafiker und Webentwickler
Registrieren