Lilija Jurk verfügbar

Lilija Jurk

Technische Zeichnerin

verfügbar
Profilbild von Lilija Jurk Technische Zeichnerin aus Lichtenau
  • 33165 Lichtenau Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.12.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Lilija Jurk Technische Zeichnerin aus Lichtenau
SKILLS
  • Änderungskonstruktionen nach Absprachen mit Endkunde
  • Auftragsdetaillierung
  • Weiterentwicklung und Verbesserung vorhandener Produkte
  • Erstellen von Einzelteilzeichnungen
  • Abändern von Zeichnungen
  • Archivieren von Zeichnungen
  • Stücklisten erstellen
  • 3D Daten erstellen für 3D Druck
  • CAD Arbeitsplatz im eigenen Büro (Catia V5 Lizenz vorhanden)
  • CAD Kentnisse in Catia V5, Solid Edge, Solid Works, Inventor, Creo
PROJEKTHISTORIE
Meine Ausbildung beendete ich 1998 bei der Hella KGaA Hueck & Co. Hier war Ich für das Erstellen von Einzelteil-, Zusammenbauzeichnungen und Stücklisten mit Beachtung aller vorgegebenen Richtlinien und Normen zuständig.

Bis 2006 war ich bei Hella Werkzeugbau Paderborn GmbH als Detailkonstrukteurin beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehörte die Änderungskonstruktion von Heckleuchten- sowie Scheinwerferwerkzeugen und LPP-Reflektoren. Sowie das Erstellen von Einzelteil-, Zusammenbauzeichnungen und Stücklisten.

Seit 2009 bin ich freiberuflich tätig und unterstütze per Homeoffice oder auf Wunsch auch direkt vor Ort verschiedene Ingenierbüros.
- Ingenieurbüro Herbort (Prototypkonstruktion in 3D, Detaillierung von Werkzeugen und Stücklistenerstellung)
- Firma Alunatec (Detaillieren, Stücklistenerstellung und Zeichnungsaufbereitung für die Verlagerung)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
nach Absprache
Arbeiten im Home Office mit regelmäßigen bzw. notwendigen Kundenbesuchen vor Ort.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: