Profilbild von Vedad Suljic Grafik- und Webdesign aus Stuttgart

Vedad Suljic

verfügbar

Letztes Update: 27.07.2020

Grafik- und Webdesign

Firma: Atelier Suljic
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: bosnisch (Muttersprache) | serbisch (Muttersprache) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Als selbstständiger Grafiker mit mehreren Jahren Praxis verfüge ich über sehr große Erfahrung in
konzeptioneller Planung, Gestaltung und Erstellung von Print- und Onlinemedien. Außerdem bin ich
auch vertraut mit der Koordination und Steuerung der Produktion.

Ich arbeite auf MAC OS X und Windows XP/Vista Plattformen. Im PhotoShop,
InDesign sowie im Illustrator aus der Adobe CS3/CS5 Reihe fühle ich mich ebenso zu Hause wie
bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Webseiten in CSS, XHTML und
CMS (Content-Management-System) Joomla.

Projekthistorie

www.ateliersuljic.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Remotearbeit ist zwar bevorzugt, aber kein Muss.
- Büro vorhanden
- durch ein Freiberufler Team sind auch größere Projekte machbar.
Profilbild von Vedad Suljic Grafik- und Webdesign aus Stuttgart Grafik- und Webdesign
Registrieren