Profilbild von Florian Kerl Backend-Entwickler aus Blomberg

Florian Kerl

teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.02.2024

Backend-Entwickler

Firma: gadvelop
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Ich habe in meiner Vergangenheit an Backend- und Frontend-Projekten in vielerlei Funktion deutschlandweit für mittlere und große Unternehmen gearbeitet, habe an einigen erfolgreichen Portalen mitgewirkt, an mehreren deutschen Hochschulen und bei Konzernen doziert, habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie auch als Sachverständiger bei Gericht gearbeitet.

Meine Kern-Fähigkeiten sind die Verwirklichung von Backends (vom Konzept, übers Briefing, Realisierung, Dokumentation, Qualitätssicherung, Support, zum Debriefing) in verschiedenen SQL- und Server-Script-Sprachen.

Projekthistorie

Die von mir in der vergangenen Zeit realisierte Projekte richten sich an lokale Kundschaft:
  • http://www.tenge-strohbach.de/
  • http://www.gaestehaus-euken.de/
  • http://www.holzgestalt-rosebrock.de/Start
  • http://magisches-sizilien.de/ferienunterkuenfte.html
  • https://www.vhs-frieslandwittmund.de/
  • http://www.hebammenzentrale-oldenburg.de/
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Kernfähigkeiten in der Backend-Entwicklung liegen. Meine Arbeitsergebnisse sind dann nicht öffentlich oder oberflächlich sichtbar; nach Absprache kann ich Demos organisieren.
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Florian Kerl Backend-Entwickler aus Blomberg Backend-Entwickler
Registrieren