Florian Tolk verfügbar

Florian Tolk

Backend-Entwickler

verfügbar
Profilbild von Florian Tolk Backend-Entwickler aus Wilhelmshaven
  • 26382 Wilhelmshaven Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 18.11.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Florian Tolk Backend-Entwickler aus Wilhelmshaven
SKILLS
Ich habe in meiner Vergangenheit an Backend- und Frontend-Projekten in vielerlei Funktion deutschlandweit für mittlere und große Unternehmen gearbeitet, habe an einigen erfolgreichen Portalen mitgewirkt, an mehreren deutschen Hochschulen und bei Konzernen doziert, habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie auch als Sachverständiger bei Gericht gearbeitet.

Meine Kern-Fähigkeiten sind die Verwirklichung von Backends (vom Konzept, übers Briefing, Realisierung, Dokumentation, Qualitätssicherung, Support, zum Debriefing) in verschiedenen SQL- und Server-Script-Sprachen.
PROJEKTHISTORIE
Die von mir in der vergangenen Zeit realisierte Projekte richten sich an lokale Kundschaft:
  • http://www.tenge-strohbach.de/
  • http://www.gaestehaus-euken.de/
  • http://www.holzgestalt-rosebrock.de/Start
  • http://magisches-sizilien.de/ferienunterkuenfte.html
  • https://www.vhs-frieslandwittmund.de/
  • http://www.hebammenzentrale-oldenburg.de/
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Kernfähigkeiten in der Backend-Entwicklung liegen. Meine Arbeitsergebnisse sind dann nicht öffentlich oder oberflächlich sichtbar; nach Absprache kann ich Demos organisieren.
 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: