MK
verfügbar

Letztes Update: 09.02.2022

Backendentwickler

Firma: Everworkx Markus Kunkel
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

pdf.pdf

Skills

Als leidenschaftlicher Backendentwickler liebe ich die Herausforderungen. Ich mag es Fehler zu korrigieren und entstehende Probleme durch Eigeninitiative zu lösen. Ich mag es Anwendungen und Aufgaben zu automatisieren. Es ist für mich selbstverständlich schlank und strukturiert zu arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aufgrund meiner familiären Verhältnisse, bin ich derzeit nicht in der Lage zu verreisen. Dies ändert jedoch nichts an der Verfügbarkeit meiner Arbeitskraft.
Profilbild von Anonymes Profil, Backendentwickler Backendentwickler
Registrieren