Marina Sebald verfügbar

Marina Sebald

Freelancer Grafik und Design

verfügbar
Profilbild von Marina Sebald Freelancer Grafik und Design aus Berlin
  • 10119 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: Bachelor of Arts in Business Communication; Master of Arts Medien- und Kommunikationsmanagement
  • Stunden-/Tagessatz: 35 €/Std. 200 €/Tag
    projektabhängig
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 11.08.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Marina Sebald Freelancer Grafik und Design aus Berlin
SKILLS
||| InDesign | Adobe Illustrator | Power Point | ... |||


Suchen Sie Jemanden für die kreative Umsetzung Ihrer Projekte?

Ob Flyer, Broschüren, Einladungskarten – ob privat oder gewerblich – ich unterstütze Sie dabei!

Ich liebe die Abwechslung, die mir meine Selbstständigkeit bietet! Neue Menschen, neue Aufgabenfelder und Interessengebiete. Ich bin kommunikativ, überaus interessiert und begeisterungsfähig.
Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu meinen größten Stärken.


Ich arbeite auf Stundenlohnbasis oder für einen pauschalen Festpreis (zzgl. 19% Ust.)

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Arbeitsproben zu!
Ich freue mich auf Ihre Anschriften!
Marina Sebald
PROJEKTHISTORIE
// ...BERUFLICHE HIGHLIGHTS

im Jahr 2017: im Auftrag der Info GmbH für die Landeshauptstadt München (Referat für Stadtplanung und Bauordnung,
Stadtentwicklungsplanung) Design und Layout der Broschüre „Bevölkerungsbefragung zur Stadtentwicklung 2016“ (Kurz- und
Langfassung). Abrufbar im Internet unter www.muenchen.de/befragung2016

im Jahr 2015: eigene Markenentwicklung „csoon“. Design und Layout von Postkarten in Polaroidoptik und Acrylbildern. Käuflich
erhältlich in den folgenden Geschäften: Luxus International (Kastanienallee 84, 10345 Berlin), FUNI Shop (Veteranenstraße 17,
10119 Berlin), Fachfrau Berlin (Bötzowstraße 37, 10407 Berlin). Und im Internet unter: https://de.dawanda.com/shop/csoon
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
In der Regel bin ich zeitlich (und räumlich) flexibel!! :)
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: