Profilbild von Martin Holte Webentwickler aus Friesenhagen

Martin Holte

verfügbar

Letztes Update: 10.08.2017

Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe in einer Werbeagentur in Solingen hauptsächlich Wordpressprojekte erstellt und betreut. Dabei haben sich meine Skills in PHP und jQuery entwickelt. Im Bereich jQuery habe ich zusätzlich einen Aufbaukurs belegt, den ich in allen Punkten mit der Note 1 bestanden habe. Ich arbeite heute hauptsächlich mit dem kleinen aber sher feinen CMS Processwire bei dem ich die Templates in HTML5 und CSS selber code. 

Ich erstelle auch gerne Shops mit Wordpress und Woocommerce oder auch anderen Systemem wie xtCommerce etc.

Projekthistorie

Da sich mein alter Arbeitgeber dagegen war, das ich meine dort erstellten Projekte in mein Portfolio aufnehme kann ich z.Zt. nur wenig an Referenzen anbieten. 
Hier sind aber zwei Bsp. für Seiten dieich mit Processwire und dem CSS-Paket MaterializeCSS erstellt habe. 

http://fsiepen.de
https://baumaschinen.guru 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin durchaus bereit bei größeren Projekten auch weitere Strecken auf mich zu nehmen.

Sonstige Angaben

Ich habe mir meine Skills im Großen und Ganzen selbst beigebracht und verbessere diese ständig.
Profilbild von Martin Holte Webentwickler aus Friesenhagen Webentwickler
Registrieren