JW

Jochen Weiß

verfügbar

Letztes Update: 29.07.2017

Konstrukteur CatiaV5

Firma: Tech Team Engineering
Abschluss: Dipl. Ing. Aer.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Konstruktion:
Sicherer Umgang mit Catia V5
Mehrjährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Projekten im direktem OEM Kundenkontakt und deren konstruktive Umsetzung.
Realisierung verschiedener Werkzeuge wie Prüfvorrichtungen, Messaufnahmen, Einzelteillehren, und Cubing im Automotiven Sektor.
Sicherer Umgang mit OEM Tools und deren Richtlinien wie zB. KVS oder B2B.

Entwicklung:
Mehrjährige Erfahrung als Versuchs- und Qualifikationsingenieur im Bereich Luftfahrtfaht.
 

Projekthistorie

Konstruktion:
Langjährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Projekten im direktem OEM Kundenkontakt und deren konstruktive Umsetzung.
Hier bin ich für die Realisierung verschiedener Werkzeuge wie Prüfvorrichtungen, Messaufnahmen, Einzelteillehren, und Cubing im Automotiven Sektor verantwortlich.
OEM speziefische Tools, wie KVS B2B aber auch die der namhaften Zulieferer, gehören zur Alltagsarbeit.

Entwicklung Luftfahrt:
Mehrjährige Berufserfahrung bei Versuchs- und Qualifikationsphase im Bereich Luftfahrt.
Aufgabenbereich: Einhaltung der Meilensteine, Organisation, Vorbereitung und Durchführung für die in der Luftfahrt gängigen Qualifikationstests, Auswertung der gesammelten Ergebnisse und deren Dokumentation.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
uneingeschränkte Mobilität 
Profilbild von Jochen Weiss Konstrukteur CatiaV5 aus Muenchen Konstrukteur CatiaV5
Registrieren