Profilbild von Valerija Belozerzewa Übersetzer aus Molodechno

Valerija Belozerzewa

verfügbar

Letztes Update: 22.05.2020

Übersetzer

Abschluss: Minsker Staatliche Linguistische Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Skills

Professionelle Übersetzungen vom Deutschen ins Russische und umgekehrt : technische Übersetzungen, Übersetzung der schöngeistigen Literatur, kreative Übersetzung von Werbebriefen und Berichten. Desweiterne beschäftige ich ich mich auch mit Übersetzungen von Websites.

Projekthistorie

Ermächtigte Übersetzerin (Deutsch-Russisch, Deutsch-Englisch, Russisch-Englisch) nach Abschluss der Misker Staatlichen Linguistischen Universität.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Valerija Belozerzewa Übersetzer aus Molodechno Übersetzer
Registrieren