Profilbild von Wilko vanHoek Frontend-Entwickler: Angular; Javascript/Typescript; Rest/GraphQL aus SanktAugustin

Wilko van Hoek

nicht verfügbar bis 01.01.2025

Letztes Update: 21.01.2024

Frontend-Entwickler: Angular; Javascript/Typescript; Rest/GraphQL

Firma: Wilko van Hoek - Softwareentwicklung
Abschluss: Diplom-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (gut)

Skills

Programmiersprachen:
Javascript/Typescript +++
HTML & CSS +++
SQL ++
Java ++

Frameworks:
Angular
Ionic
Cordova/Capacitor
React
Apollo GraphQL

Tools:
IDEs: VS Code, Eclipse, Netbeans
GCP, Firebase, Azure
Git

Projekthistorie

01/2017 - bis jetzt
Projekthistorie auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bevorzugt Raum Köln/Bonn

Bewertungen

Projektleitung (Thorsten Scherp)
"Perfekte Zusammenarbeit!
Wilko hat sich nahtlos ins Team und rapide in das laufende Projekt eingefügt.
Der Code ist sauber und tadellos – die Umsetzung mit massivem Backgroundwissen kompetent und schnell.
Es bleiben keine „losen Enden“ liegen - die Pakete sind fest verschnürt.
Wilko zeichnet sich ebenso durch großes Engagement beim Vorantreiben des Projekts aus und die agile Arbeitsweise ist exakt seins.
Neben diesen Fähigkeiten ist Wilko als Mensch und Teamplayer eine Bereicherung!"
Gründer und Leitung IT (Markus Prinz)
"Teamplayer, zuverlässig, lösungssorientiert, schnell, nicht 9 to 5, sauber... So würde ich Wilko's Arbeitsstil beschreiben.
Wilko war von Beginn an nicht nur das Zugpferd der technischen Entwicklung, sondern relativ schnell auch in der Konzeptionierung unserer App.
Ich bin sehr froh mit ihm zusammen gearbeitet zu haben und für neue zukünftige IT-Projekte, wäre Wilko mein erster Ansprechpartner"
Profilbild von Wilko vanHoek Frontend-Entwickler: Angular; Javascript/Typescript; Rest/GraphQL aus SanktAugustin Frontend-Entwickler: Angular; Javascript/Typescript; Rest/GraphQL
Registrieren