Profilbild von Brigitte Tuisel Recruiter aus

Brigitte Tuisel

verfügbar

Letztes Update: 31.05.2017

Recruiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

projektliste-05-05-2017.doc

Skills

Ich biete meinen Kunden umfangreiche Erfahrung in der Personalleitung und im Management von HR-Sonderprojekten in Unternehmen wie z. B. Banken, Versicherungen, Chemie, Automotive, IT, Facility Management, Sicherheit und Maschinenbau. Ich bin erfahren im operativen und strategischen Personalgeschäft. Hierzu gehören besonders Strategie-Entwicklung und strategische Neu-Ausrichtung, Recruiting-Management, Fusionen und Betriebsübergänge nach § 613, Mitarbeiterintegration, Kommunikation, Interessenausgleich und Sozialplan sowie Massenentlassungen. Ich gelte als pragmatisch und „hands-on“.

Projekthistorie

Auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
bundesweit einsatzbereit,

verfügbar ab 15.06.2017
Profilbild von Brigitte Tuisel Recruiter aus Recruiter
Registrieren