Schlagwörter
Skills
IT-Performance Management & Business Analyse
IT-Service Management (ITIL Certified)
Customer Care Management (CCM/CRM)
Outsource Partner/Vendor Management & Governance
Scorecards, KPI- und Bonus-/Malussysteme
Datenerhebung und -analyse
Data Science
Business Intelligence (BI)
Planning, Reporting & Controlling
IT-Service Management (ITIL Certified)
Customer Care Management (CCM/CRM)
Outsource Partner/Vendor Management & Governance
Scorecards, KPI- und Bonus-/Malussysteme
Datenerhebung und -analyse
Data Science
Business Intelligence (BI)
Planning, Reporting & Controlling
Projekthistorie
Projekt bei der Deutschen Bank AG im Bereich Global Technology Operations
Projekt bei der Deutschen Telekom Products & Innovation (P&I) im Bereich Financial IT
Projekt bei der Telekom Deutschland GmbH im Bereich Reporting und Controlling
Projekt bei der Deutschen Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online / Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
Projekt bei der Deutschen Telekom Products & Innovation (P&I) im Bereich Financial IT
Projekt bei der Telekom Deutschland GmbH im Bereich Reporting und Controlling
Projekt bei der Deutschen Telekom AG, T-Com, Geschäftseinheit T-Online / Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Rhein-Main-Gebiet (Radius 100km um Frankfurt am Main)