Profilbild von Anonymes Profil, Google Ads & Social Media Advertising Experte seit 2004
verfügbar

Letztes Update: 10.09.2020

Google Ads & Social Media Advertising Experte seit 2004

Abschluss: B.A. (Bachelor of Arts)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Sie suchen einen Experten für Paid Ads? Seit 2004 bin ich selbstständig im Suchmaschinenmarketing mit Google Ads (früher AdWords) tätig. Durch meine langjährigen SEA-Kenntnisse und der Google-Partner-Zertifizierung bin ich mit allen bei Google Ads verfügbaren Kampagnentypen und aktuellen Entwicklungen vertraut. Seit über 10 Jahren betreue ich außerdem erfolgreich Facebook Ads Accounts.

Ob es um Suchkampagnen mit Textanzeigen in der Google-Suche, Kampagnen im GDN (Google-Display-Netzwerk), Google Shopping, Google AdMob (Anzeigen in Apps), (dynamisches) Remarketing/Retargeting, DSA (Dynamic Search Ads) Kampagnen, RLSA (Remarketing Lists for Search Ads), Video-Werbung auf YouTube, Bing Ads etc. geht, ich verfüge über Erfahrung im Search Engine Advertising, sowie mit Display Ads und kann Ihnen bei allen Kampagnenarten weiter helfen.
Seit 2008 habe ich außerdem ausgiebige Erfahrung mit Facebook Ads und arbeite seitdem ebenfalls täglich an Social-Media-Advertising-Kampagnen auf Facebook/Instagram.

Dabei ist es egal, ob Kampagnen neu eingerichtet, oder bestehende optimiert werden sollen.

Da ich von meiner Arbeit überzeugt bin, biete ich auch die erfolgsbasierte Abrechnung an, wobei ich nur gut verdienen kann, wenn die von mir für Sie erstellten Kampagnen Umsatz/Leads generieren.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Projekthistorie

Diverse kleine und mittelgroße Online-Shops

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bis auf gelegentliche Ausnahmen arbeite ich remote vom eigenen Büro aus.
Profilbild von Anonymes Profil, Google Ads & Social Media Advertising Experte seit 2004 Google Ads & Social Media Advertising Experte seit 2004
Registrieren