Martina Martina verfügbar

Martina Martina

Management Consultant, Interim Manager / Marketing Sales Service / CRM / Strategie / Prozessdesign

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Profilbild von Martina Martina Management Consultant, Interim Manager / Marketing Sales Service / CRM / Strategie / Prozessdesign aus Bassersdorf
  • 8303 Bassersdorf Freelancer in
  • Abschluss: Diplom-Kauffrau / Master adv. Science
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 05.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martina Martina Management Consultant, Interim Manager / Marketing Sales Service / CRM / Strategie / Prozessdesign aus Bassersdorf
DATEIANLAGEN
CV Version06 (Stand Q12019)

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SKILLS
Marketingspezialist mit Fokus: Customer Relationship Management (analytisch,operativ und strategisch)[Segmentmanagement,Kampagnenmanagement,Kundenbindungsmanagement,Customer Lifecycle Management,Loyality-Management,Mulitchannelmarketing,Marketingkommunikation,Projektmanagement,Prozessmanagement,Sales- and Servicemanagement],
Online Produkt-Vermarktung (go-to-market),Offline Produkt-Vermarktung (go-to-market),Entwicklung Vermarktungsstrategien und Einführung neuer Produkte,
16 Jahre Telekommunikationserfahrung
Programmleitung , Portfoliomanagement
Geschäftsprozessdesign und -optimierung
Optimierung Online Prozesse, Digital Marketing
Rollen:
   Management Consultant
   Interim Manager
   Projektleiter
   Programmleiter
PROJEKTHISTORIE
Management Consultant / Interim Manager (Selbständigerwerbend)
für div. Auftraggeber 
06.2014 - heute

Sunrise Communications AG
a. i. Senior Segment Marketing Manager
10.2013 - 04.2014
Entwicklung und Definition Vermarktungsstrategien
Verantwortung für die erfolgreiche Markt-Einführung neuer Produkte (Go-to Market Projektleitung)
Gestaltung von Marketing-Kampagnen (Definition Kommunikationsstrategien)
Erfolgskontrolle mit messbaren Kennzahlen (Definition Steuerungskonzept)

für diverse Unternehmen
Experienced Manager CRM - Management Consulting
02.2012 - 09.2013
Projektmanagement CRM Strategie
Optimierung Geschäftsprozesse Marketing, Sales, Service
Prozessdesign

Accenture AG
Management Consulting CRM
08.2010 - 01.2012
Manager

Interim Management/Consulting
Head of Customer Relationship Marketing
09.2009 - 07.2010


Sunrise Communications AG
Head of Customer Relationship Management - Business Customers
04.2008 - 08.2009
Kaderposition mit CRM Budget- und Personalverantwortung
Kampagnenmanagement mit Teradata TCRM Tool;
Entwicklung und Implementierung eines In/Outbound Recommendation Tools;
Customer Contact Strategy;
CRM Marketing Plan;
CRM tactical Roadmap;
Segmentmanagement,
Lead-/Acquisition-Management,
X- and Up-selling,
Retention-/Churn- (prevention/winback) and
Loyaltymanagement

Sunrise Communications AG
Senior CRM Manager - Business Customers
04.2007 - 03.2008
NAB Customer Segmentation (Business) - NAB (needs attitude behaviour); Kontaktstrategie; Kundenbindungsmanagement; Customer Lifecycle Manangement: Acquisition, X-/Up-selling, Retention, Winback; Inbound/Outbound Campaignmanagement; Marketingkommunikation

Sunrise Communications AG
CRM Project Manager - Residential Customers
04.2005 - 03.2007
Kampagnenmanagement; Kundensegmentierung; Kundenbindungsmanagement; CLC-Mgnt: Acquisition, X-/Up-selling, Retention, Winback; Co-Marketing; Inbound-Sales and Servicestrategy; Segmentmanagement; Customer-Affinity-Models
 
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