Profilbild von Rebeca FloresCampos Grafik und UX/UI Designerin aus RemseckamNeckar

Rebeca Flores Campos

verfügbar

Letztes Update: 27.03.2024

Grafik und UX/UI Designerin

Abschluss: Grafik und Kommunikationsdesign / UX Design Certification
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

UXCertificateRFC_270324.pdf

Skills

Ich bin eine qualifizierte UI/UX Designerin mit einer erfolgreichen Karriere als freiberufliche Grafikdesignerin und über 20 Jahren Berufserfahrung. Als kontinuierliche Lernerin habe ich mich nun für eine Karriere im UI/UX Design weiterqualifiziert.
Als Freiberuflerin habe ich starke Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeiten entwickelt.
Ich begeistere mich für Kreativität, neue Technologien, Interface Design, Typografie, neuesten Designtrends, Sprache und Storytelling.


 

Projekthistorie

Mein Portfolio finden Sie unter www.becxs.design

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Online Portfolio: www.design.becxs/uxdesign

Bewertungen

Brain Campaign
Marketing (Thomas Eschment)
"Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
Ich kann Rebecca mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen!
Und super nett ist sie auch noch :-)"
Geschäftsführer (M. Carstens)
"Kreativ, zuverlässig, schnell & kompetent. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit."
Profilbild von Rebeca FloresCampos Grafik und UX/UI Designerin aus RemseckamNeckar Grafik und UX/UI Designerin
Registrieren