Rebeca Flores Campos verfügbar

Rebeca Flores Campos

Grafikdesignerin

verfügbar
Profilbild von Rebeca FloresCampos Grafikdesignerin aus Ludwigsburg
  • 71640 Ludwigsburg Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 32 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache) | spanisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 14.05.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Rebeca FloresCampos Grafikdesignerin aus Ludwigsburg
SKILLS
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinen 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign und Werbung arbeite ich aktuell freiberuflich im Homeoffice in Ludwigsburg. Ich war 6 Jahre als Creative Senior Designer in einer Boutique-Agentur tätig, wo ich nicht nur meine Fähigkeiten im Design sondern auch meine kundenorientierte Problemlösungskompetenz unter Beweis stellen konnte. Dabei war ich unter anderem verantwortlich für Besprechungen vor Ort beim Kunden, um seine Bedürfnisse bezüglich Kommunikationsstrategie und Design zu konkretisieren und gemeinsam Marketingkonzepte zu erarbeiten. Mein Kundenstamm umfasste zum Beispiel Politiker, Politikberater, Kabel Internet Provider sowie Softwareentwickler.

2012 bin ich nach Deutschland gezogen und konnte seither meine Selbstständigkeit auch hier erfolgreich mit Kunden sowohl in Mexiko als auch in Deutschland fortsetzen. Meine Kunden vertrauen neben meinem Design auf meine verlässliche und termintreue Arbeitsweise und meine Flexibilität, mich an ihre die zeitlichen Anforderungen anpassen zu können. 2016 konnte ich erfolgreich die Herausforderung meines ersten deutschen Kunden meistern, das Branding und das Verpackungsdesign für einen Gemüsechiphersteller zu entwickeln und den Produktlaunch zu betreuen. Dieses Jahr habe ich auch freiberuflich im verschiedene Projekte für die Firma Permedex Consulting GmbH in Gera sowie die Restaurant Otto's in Friedrichshafen gearbeitet.
 
REFERENZEN
Mein Portfolio finden Sie unter www.becxs.design
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei