MH
verfügbar

Letztes Update: 17.11.2020

Mediengestalterin + Sekretariat

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Hallo zusammen,

ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich in einer Agentur mit dem Schwerpunkt-Thema Print. Seid meiner Elternzeit 2016 bin ich als Freelancerin unterwegs und offen für diverse Projekte.

Meine Stärken liegen im Erstellen von Printprodukten mit Adobe Creative-Suite Programmen. Aber auch SocialMedia Content ist in meinem Portfolio.

Basiskenntnisse in Word, Excel und Adobe AfterEffects sind vorhanden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin + Sekretariat Mediengestalterin + Sekretariat
Registrieren