Profilbild von Olaf HerbrichPhilippi Web-Entwickler / Programmierer aus Neuhuetten

Olaf Herbrich-Philippi

verfügbar

Letztes Update: 28.04.2021

Web-Entwickler / Programmierer

Firma: Olaf Herbrich-Philippi / birdsign.de
Abschluss: Multimedia Screen Designer / MA Theaterwissenschaft, Erziehingswissenschaft, Journalistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich gestalte und programmiere Website, Shops und großen Portale für diverse Endgeräte (Smartphone, Tablet, Desktop).
Ausgehend von Ihren Wünschen suche ich die bestmögliche Kundenansprache und effektivste Darstellung. Dafür arbeite ich mich, wenn nötig, auch in neue Technologien ein.

DESIGN & DEVELOPMENT

Websites / Shops / Portale /
Backend / Frontend / Animationen /
UI/UX

TECHNIK
HTML5 / CSS3 / JavaScript 6+ / Ajax
PHP / mySQL

FRAMEWORKS, CMS etc.
jQuery / Bootstrap / Laravel / Wordpress / woocommerce

Sie möchten mehr Informationen? Rufen Sie mich an!
Tel: 06503 9813118 / Mobil: 0178 1617119

Projekthistorie

Dozent bei alfatraining:
- Webdesign/Webprogrammierung
- UI/UX

Eine Auswahl an Referenzen finden Sie unter www.birdsign.de.
Fertige Projekte sind u.a.:
https://www.steffanimmobilien.de
https://maisonmirage.com
https://notos.de
http://portraitdemavie.com

Mitarbeit Frontend-Entwicklung bei: https://planetsport.ch

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Bewertungen

Geschäftsführer (Lutz Mättig)
"Wir haben Herrn Herbrich-Philippi in mittlerweile zwei unterschiedlichen Projekten kennengelernt und sind mit seinen Arbeitsergebnissen rundum zufrieden. Auch in der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit fühlen wir uns mit Herrn Herbrich-Philippi sehr wohl und werden bei geeigneten Projekten auf jeden Fall wieder auf seine Expertise zurückgreifen."
Profilbild von Olaf HerbrichPhilippi Web-Entwickler / Programmierer aus Neuhuetten Web-Entwickler / Programmierer
Registrieren