Rusmel Munoz verfügbar

Rusmel Munoz

Change und Lean Consultant

verfügbar
Profilbild von Rusmel Munoz Change und Lean Consultant aus Regensburg
  • 93055 Regensburg Freelancer in
  • Abschluss: M.A . Business Coaching und Change Management
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | portugiesisch (gut) | spanisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 16.02.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Rusmel Munoz Change und Lean Consultant aus Regensburg
SKILLS
Ich komme ursprünglich aus Venezuela und bin seit 2005 in Deutschland. Seit 2011 dürfte ich Erfahrungen im Vertrieb, Kundendienst und Service, Qualitätsmanagement, Unternehmensentwicklung sammeln. In den letzten fast 5 Jahren durfte ich Erfahrung in der Planung und Durchführung von internationalen Projekten sammeln. Ich habe ein Masterstudium im Business Coaching und Change-Management absolviert.
In meiner aktuellen Tätigkeit als Freiberufler bin ich für die Planung, Umsetzung und Implementierung von Veränderungsprojekten zuständig. Hierbei stellt die Kommunikation sowie Gesprächsführungskompetenz einen Hauptbestandteil dar. Diese Kompetenz wurde über die Jahre durch Schulungen und sowie Weiterbildungen weiterhin verstärkt.
Veränderungsprozesse sind ein wichtiger Teil meines Lebens, ich lernte diese nicht nur in meinem Studium sondern verkörpere diese auf Grund meiner Auswanderung und meiner Lebensgeschichte.
Ich biete Unterstützung und Lösungen für Veränderungsprozesse in nationalen und internationalen Kontext, aufgrund von meinen Sprachkenntnissen und interkulturellem Hintergrund sowie tiefes Studium in diesem Bereich bin ich in der Lage mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturraum zu arbeiten und zu interagieren.
Ich bin motiviert, lernbereit, kommunikativ und dynamisch. Ich suche nach meiner ersten Projekten als Coach und Change Berater. Ich bin bereit, mich in neue Themen einzuarbeiten sowie mich weiterzubilden. Ich bringe unterschiedliche Kompetenzen mit, die sich in jedes Team gut einfügen lassen. Außerdem bin ich flexibel und bringe die Bereitschaft zu Dienstreisen mit.
PROJEKTHISTORIE
     Berufserfahrung :
Juli 2017 - Aktuell Referent Qualitätsmanagement KVP
August 2013 – Juli 2017 Beschäftigung als Sales Coordinator im Vertrieb Südamerika bei der Firma Krones AG in Neutraubling
März 2007 - Juli 2013 Nebentätigkeit im Bereich der Gastronomie; beschäftigt als Barkeeper bei der Cocktailbar „Havana Beach“ Burglengenfeld. Verantwortung  für die Geschäftsführung in der Abwesenheit des Besitzers; Übernahme der Logistik, Personaleinteilung sowie Erstellung von Abrechnungen 
März 2012 - Juli 2013 Beschäftigt als freiberuflicher Übersetzer beim Übersetzungsbüro Nowak für spanisch-deutsche Simultanübersetzungen
März 2013 Praktikum beim Entsorgungsunternehmen Erutec GmbH von 01.03.2013 bis 28.03.2013 im Bereich Disposition und Bürokommunikation
August 2011 - Februar 2012 Praktikum bei der Firma Krones AG im Bereich Kundendienst und Service (Teilnahme an verschiedenen Schulungen)
Februar 2011 - August 2011 Praktikum beim Ausländerbeirat der Stadt Regensburg mit vorwiegend organisatorischen Tätigkeiten
April 2010 - August 2011 Sprachtrainer für die spanische Sprache bei der Sprachschule „Inlingua“ in Regensburg
Januar 2009 - September 2009 Betreuer bei der Organisation der Baseball Weltmeisterschaft 2009 in Regensburg in allen Bereichen tätig (Übersetzung, Unterbringung der Spieler, Reiseplanungen sowie Vermittlungen zwischen Venezuela und Deutschland)

     Sonstige Kenntnisse:Zertifikat PDCA-Zyklus 2017
Zertifikat Kontinuierlicher Verbesserungsprozesse 2017
Zertifikat Schwierige Gespräche konstruktiv Steuer 2017
Zertifikat im Bereich der BWL: Haufe Akademie 2016
Zertifikat Überzeugend Argumentieren 15-16.04.2016
Zertifikat im Bereich der BWL: Einführung in das Gründungsmanagement 08-13.04.2013
Workshop Methodik für Sprachtrainer 21-22.4.2010
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Bereitschaft zur Dienstreisen nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: