Alexandra Mazur verfügbar

Alexandra Mazur

Dienstleistungen im Office-Bereich (Layout und Consulting)

verfügbar
Profilbild von Alexandra Mazur Dienstleistungen  im Office-Bereich (Layout und Consulting) aus FrankfurtamMain
  • 60528 Frankfurt am Main Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 25.12.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alexandra Mazur Dienstleistungen  im Office-Bereich (Layout und Consulting) aus FrankfurtamMain
DATEIANLAGEN
Portfolio

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SKILLS
Allgemein:
  • Projektmanagement und -leitung (auch großer Projekte)
  • Kommunikationsdesign - FH Public Management
  • Kalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung
  • Teamkoordination und Einsatzpläne
  • Personalverantwortung in Hinblick auf Dienstpläne und Teamleitung
  • MS Office, besonders Word, Excel, PowerPoint
  • Adobe Acrobat PDF
  • Erstellung von Werbetexten
  • Recherche (Social Media, Internet)

Im Folgenden eine kurze Auflistung unserer momentanen Tätigkeiten:
  • Professioneller Umgang mit Menschen auf einer gewissen persönlichen Ebene mit Höflichkeit und Fachwissen (wie beschrieben sind wir Ansprechpartner für viele Consultants und Partner).
  • Wir helfen bei Problemlösungen, koordinierten ihre Aufträge so, dass alles qualitativ und fristgerecht erledigt wurde,
  • Wir nehmen Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge entgegen und besprechen diese mit dem Team und arbeiteten intensiv in ihren Projekten mit
  • Häufiger wurden unsere guten Augen, unser Mitdenken und unser Engagement gelobt
  • Formatierung (z.B. Word/PowerPoint/Excel und PDF Dokumente)
  • Support in diesen Programmen oder Bereitstellung von Hilfe bei fachspezifischen Fragen
  • Erstellung von PDFs
  • Finalisierung und QS (Formatierung, Erstellung&Sicherung von PDFs, Anhänge kombinieren)
  • Mitwirkung und Entwicklung von hauseigenen Templates
  • Ansprechpartner für Studenten und Mitarbeiter bei Fragen
  • Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Koordination der Arbeitsabläufe, Annahme und Verteilung von Arbeitsaufträgen im Team
  • Mentoring (Einarbeitung neuer Mitarbeiter)
  • Erstellung von Hardcopies (Drucken, Binden und Postversand)
  • Plotten von Plänen oder Postern größer als A3 für Audits, Meetings, Anhänge von Berichten
  • Teilnahme an Teammeetings anderer Teams und Vertretung unserer Interessen, Vorstellung des Arbeitsablaufes und Optimierung der Zusammenarbeit beider Parteien
  • Führen und Halten eigener Teammeetings inkl. Sammeln von Themen und Protokollierung
  • Recherche von historischen Luftbildern in Google Earth und Bearbeitung der Luftbilder mit den programmspezifischen Tools
  • Erstellung von Standard-Anhängen in Word oder PPT(Site Location Map)
  • Bestellung und Inventur fachspezifischer Arbeitsmittel
  • Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift (konversationssicher)
  • Entwicklung eigener Ideen, Eigeninitiative und autodidaktisches Arbeiten
PROJEKTHISTORIE
Projektassistenz&Projektleitung, Teamkoordination, Gestaltung und Layout:
Formatierungen, Layouts, Vorlagen, Texte, PDFs, Grafiken, Powerpoints und viele weitere Themen im Bereich Microsoft Office sind eine unserer größten Stärken.
Zudem koordinieren wir auch eigenständig die Arbeitsverteilung im Team, entscheiden über Urlaube, führen Teammeetings (abwechselnd), oder stehen für die Prozessoptimierung mit allen Abteilungen im Haus beratend zur Verfügung.
Wir arbeiten seit knapp 3, beziehungsweise knapp 5 Jahren in der aktuellen Firma und konnten so dementsprechend genug Erfahrung in diesen Bereichen sammeln.
Gerne können wir bezüglich eines “Formatierungsteams” noch diverse Gespräche führen und ein Modell zusammenstellen, das sich optimal in ihr Unternehmen integriert.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft im Rahmen des "Machbaren" - z.B. Raum Frankfurt bis Darmstadt/Bergstraße
Zeitliche Verfügbarkeit: Flexibel - nach Absprache
Räumliche Verfügbarkeit: Kein eigenes Büro, nur online oder in eigenen Geschäftsräumen
SONSTIGE ANGABEN
Was wir Ihnen bieten!

Wir werden dazu beitragen, Sie und Ihre Firma noch populärer zu machen, Qualität liefern und Ihre Aufträge fristgerecht bei fairem und individuell passend auf Sie zugeschnittenen Preis- Leistungsverhältnis bearbeiten!
  • Unser Ziel ist es, sie qualitativ und effizient in Ihrem Büroalltag zu unterstützen.
  • Hierfür werden wir eigenständig Initiative ergreifen und als Team auf Ihre Wünsche eingehen.
  • Durch unser breitgefächertes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten und unsere Erfahrung sind wir vielseitig einsetzbar!
Wie wir uns beruflich auszeichnen?

Unsere berufliche Zusammenarbeit wurde im Laufe der Zeit von immer mehr Projektleitern, Partnern und Vorgesetzten positiv wahrgenommen und stetig steigt unser Ansehen. Hervorgehoben wurde unsere qualitative, aber auch zusätzlich quantitative Arbeit, durch unser höfliches Auftreten (mit einer professionellen Zurückhaltung) kombiniert mit einem gewissen Durchsetzungsvermögen für das Vertreten der Interessen unseres Teams in der Firma.
Dadurch wurden wir Ansprechpartner für rundum alle Fragen bezüglich Formatierungen, oder aber auch technischer Aufgabenstellungen. Gibt es in der gesamten Firma „Probleme“, suchen die Projektleiter das Gespräch mit uns, weil sie sich in sicheren Händen fühlen und sich darauf verlassen können, dass wir ihre Interessen priorisiert behandeln und eine optimale Lösung finden.
Hervorzuheben ist, dass wir uns als Team bereits seit 3 Jahren super ergänzen.
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